06.02.2018
ALTERNATE aTTaX und Entropy Gaming weiter ungeschlagen an der Spitze
Der zweite Spieltag brachte Bewegung in die Tabelle.

In der Tabelle der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 hat sich dank einem ereignisreichen zweiten Spieltag erneut einiges bewegt. Mit einem Doppelsieg gegen Orgless5 konnte sich EURONICS Gaming wieder in die oberen Ränge spielen. Sie liegen nun punktgleich mit den BLUEJAYS, welche sich 1:1 von Planetkey Dynamics trennten, hinter dem Spitzenduo.

Für ALTERNATE aTTaX und Entropy Gaming ging es wie am ersten Spieltag mit 2:0 Siegen weiter. Während der Meister gegen DIVIZON bei der Neuauflage des Finals aus Stuttgart eine Map deutlich und die andere knapp gewinnen konnten, ging es für Entropy Gaming gegen Altmeister PANTHERS Gaming nach insgesamt 59 Runden denkbar knapp zum zweiten Sieg.

Die Ergebnisse des 2. Spieltags:

  • PANTHERS Gaming 14:16 - 13:16 Entropy Gaming
  • Team Monarchs 14:16 - 16:12 Berzerk
  • EURONICS Gaming 16:9 - 16:9 orgless5
  • Planetkey Dynamics 7:16 - 16:14 BLUEJAYS
  • ALTERNATE aTTaX 16:3 - 16:14 DIVIZON

Alle Termine im Überblick mit den Calovo Kalendern der ESL Meisterschaft

In der kommenden Woche kommt es unter anderem zur Bewährungsprobe für die BLUEJAYS unter den Top 4, wenn sie gegen Meister ALTERNATE aTTaX ran müssen. Dieses und weitere Spiele erwarten euch nächste Woche Montag!