11.10.2017
Am zweiten Spieltag können ALTERNATE, SPG oder AeQ vorlegen
Wer nutzt den spielfreien Abend von MyMo und ESG für einen Vorstoß in der Tabelle?

Mit drei Spielen des zweiten Spieltags melden wir uns heute Abend für alle Fans von League of Legends zurück. Während die Top vier der vergangenen Saison mit Ausnahme von ALTERNATE aTTaX eine Wildcard Pause einlegen, ist es Zeit für die anderen Teams ihr Können zu beweisen.

Besonders spannend dürfte dabei das Verfolgerduell zwischen SPGeSports und Aequilibritas eSports werden. Beide Teams verpassten denkbar knapp die Finalspiele der letzten Saison und können hier einen ersten Schritt machen, um dies kein zweites Mal vorkommen zu lassen. Zusätzlich erwarten uns das Aufsteigerduell zwischen Wind and Rain und den ANGRY GORILLAZ sowie ALTERNATE aTTaX gegen Lausanne-Sport eSports.

Ab 19:00 Uhr:

  • Wind and Rain gegen ANGRY GORILLAS
  • ALTERNATE aTTaX gegen Lausanne Sport eSports
  • SPGeSports gegen Aequilibritas eSports

Verschoben:

  • EURONICS Gaming gegen Mysterious Monkeys
  • TRIBUNAL gegen Attempting to Reconnect

Maxim und das Team von Summoner’s Inn empfängt euch für die Übertragung der Spiele ab 19:00 Uhr. Wir wünsche gute Unterhaltung und allen Teilnehmern viel Erfolg in ihren Partien.